Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Freitag, 2. März 2012

UNDER THE WEAHTER

heute zur zweiten gehabt und meine neue geschitslehrein kenngelernt, krass wie die drauf ist irgendwie krorrekt aber auch irgendwo pyscho. heute nicht viel gemacht, nach der schule erstmal hingelegt, dann wach geworden wegen lora und lui die HOE'S, dann mit sam babesch gecamt, ich könnte tagelang, jahrelang sogar darüber reden wie süß und atemberaubend schön ist eh. meine deutschlehrerin ist so verlogen, lästert dich wirklich über mich und meine schwester in der klasse rum, aber wayne, die kacken eh auf die olle schachtel, ausländer halten halt zusammen, hahaha, die wird noch sehen, wer sich mit den keqaj's anlegt hat keine guten karten, wir handeln  auf unsere art und weise, und zwar richtig. sie lässt sich wohl von der frau vom jugendamt immernochnoch einschüchtern, ganz ehrlich ich bin immer freundlich und sachlich bei der frau geblieben, aber wenn sich meinen freunden verbietet mit uns befreundet zusein, dann muss ich ja wohl handeln? bevor ich mich aufrege, poste ich mal n' neues bild von mir (ugllyyy bild) die anderen bilder sind auf'm handy, und meine schwester ist weg und hat mein handy mitgenommen, also muss ich ertsmal warten. heute eventuell haare färben, ertsmal blondieren dann hellbraun, endlich mal wieder meine natruhaarfabe. schönen tag euch noch. ♥




2 Kommentare:

  1. wie du auf dem zweiten bild schaust :) voll knuffig :D dein blog ist echt süß gemacht

    xo
    eva und anna

    AntwortenLöschen
  2. hahahah ja ich weiß, duckface XDDDD dankeschön ihr süßen <:
    liebe grüße zurück :*

    AntwortenLöschen