Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Donnerstag, 1. März 2012

RELENTESS CHAOS

ich sitze hier rum und bearbeite mein referat gerade für werte und normen und ehrlich gesagt machts bock, wenn mans versteht, nebenbei aufm bett sitzen und miss my i - relentess chaos hören. gerade rege ich mich wieder so auf, diese hässliche soll sich endlich mal pissen man! mein tag war relative gut, mein lehrer ist krank und das bedeutet weniger stunden und mehr ausfälle, yeahi, heute 2-3 stunden vergleichsarbeit geschrieben und dann bei regina gewesen, alter wars langweilig die arme mit ihrem liebeskummer, ich hoffe nur sie kommt irgendwann hindrüber weg und denkt über meine worte nach, weil so gehst nicht weiter. und wow, meine deutschlehrerin ist so geil, redet sie der mutter mein freundin ein das meine schwester und ich ihr nicht gut tun und nur aus ihrem konzept bringen und sie nicht lernen lassen , die alte hat doch'n knall eh. ich habe seit über einer stunde höllische schmerzen am bauch und rückenschmerzen. morgen zum glück zur weiten. oh man, mein bruder begeht einen schlimmer fehler. ps: bilder kommen noch später, habe nicht genügend zeit gehabt welche zu machen und ihr müsst euch inception reinziehen, es lohnt sich aufejdenfall leute! schönen abend wünsche ich euch noch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen