Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Mittwoch, 29. Februar 2012

I'M A BIRD WITH BROKEN WINGS

das war ein tag, heute schulfrei bekommen und deswegen unnötig zur schule gekommen, deswegen 2-3 stunden auf der arbeit meiner eltern dabei gewesen, obwohl ich liebend gerne in meinem weichem bett geschlafen hätte, nach der arbeit gings auf zum einkaufen und dann endlich nachhause ins warme bett, obwohl meine schwester mich paaremale geweckt hat, habe ich hervorragend geschlafen, aber weswegen bin ich dann noch müde? aus langeweile dachte ich mal das ich irgendwelche gegenstände fotografiere, ich war ja heute nicht fotogen genug, hahah. jetzt sitze ich hier auf meinem bett, der n' wenig chaotisch aussieht aber egal. ich muss nachdenken, so intensiv wie noch nie, ich meine ich hasse ihn doch dafür was er getan hat, er hat gelogen, aber ich? ich denke immer noch an ihn, ich vermisse alles an ihm, aber hey ich weiß ich komme hindrüber weg, da draußen gibt es jungs für die es wert ist zu kämpfen. ich bleib aber ertsmal single, so lässt es sich besser leben, keine sehnsucht, keinen streit und stress. ich frage mich, wozu machen sich einige jungs und mädchen die mühe? naja, sollte mir ja wayne sein, viel glück euch dadraußen die glücklich sind. träume können so real wirken, dass man nicht wirklich mehr weiß, obs echt war was man geträumt hat oder nicht.
noch n' guten nachmittag euch (miese laune kommt angeflogen).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen