Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Samstag, 3. März 2012

DIGGIN' IN THE DIRT TO FINE SOME GOLD

hihihi, morgen welt, die sonne scheint und eh mir fällt auf die vögeln zwitschern herum, also haben's wir frühling, weil wenn ja dann wäre es megaaffentittegngeil, dann bald sommer, wie herrlich eh. 2-3 verdammte stunden zimmer sauber gemacht und das ohne jegliche hilfe der zwillingsschwester (dumme hoe :D) jetzt mache ich mich frisch für nachher, dann treffe ich mich endlich mal mit dem süßen gerard ehm joar, ich wollt nochmal erwähnen das ich meinen besten freund LUCAS überalles liebe! gestern war natti hier und es war ziehmlich nice ich mit meinen geräuschen, hahahahha. heute hat die reginaaaaaa geburtstag und ich wünsche ihr alles liebe und gute.
so gleich kommen noch die bilder von gestern rein.



2 Kommentare:

  1. schöner Blog mit tollen Bildern! (:
    schau auch mal bei mir vorbei.
    Leser werden wäre toll ♥

    xo
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön meine liebe! (:
    werde ich eh tun :D

    AntwortenLöschen