Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Freitag, 9. März 2012

TALK WITH YOUR HANDS AND LISTEN WITH YOUR EARS

wiss ihr, es ist wochenende, gott sei dank, endlich endlich man! was man so erfährt? das die "wichtigsten" gar nicht so wichtig sind, sie missbrauchen dein vertrauen und dann sagen sie auch noch "ja tut mir doch leid, ich kann meine gefühle nicht steuern, du bist mir doch verdammt wichtig, ich will nicht das unsere freundschaft kaputt geht!" aber krass das man der "besten" freundin noch andere sachen verschwiegen hat, bisschen blöd das man nicht alles erzählt hat und mal sehen wer dir jetzt noch zu dir steht. aber ich denke mal eher keiner, sie werden versuchen dich fertig zu machen dich auszulachen und glaube mir, dass ist nicht grade geil, weib! "du kennst doch sicher das spruchwort "erst nachdenken und dann handeln" und du junge dame hast das völlige gegenteil bewiesen. schönen tag euch noch.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen