Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Samstag, 10. März 2012

DON'T MIND IF I DO

ein samstag, ein tag wie jeder anderer. man überlegt was man tun oder unternehmen soll, freunde haben meisten schon was vor und zuhause will man sich auch nicht langweilen, aber alleine etwas unternehmen? klar geht das, bekloppte videos aufnehmen, filme und fett essen, telefonstreiche wie auch klingelstreiche (ohja etwas für die ganz kleinen :D) oder einfach entspannen indem man eventuell bücher liest, musik hört oder in die wanne steigt? so gehst mir, aber dennoch habe ich nicht so die lust zu und das ist mies, obwohl sich das alles super anhört, wenn ich doch so denke, was ich dann alles so für meine entspannung vorbereiten muss, bleibe ich doch sitzend auf meinem bett und langeweile mich hier im internet rum. hoffentlich gehts nicht nur mir so, hihihi. damit ich trozdem einwenig lust bekomme, bewege ich gleich meinen dezenten süßen arsch auf und mache mir was schönes zu essen, bestimmt so fast food speisen hahahahah. ich muss übers wochenende hausaufgaben erledigen (mathe,deutsch,englisch) wie toll, da hat man echt das wochenende um sich entspannen oder megaober faul zu sein muss man hausaufgaben machen, SCHÄMT EUCH. die welt ist doch irgendwie ziehmlich unlogisch, soll ich jetzt glauben das unsere erde dieses jahr sterben wird oder nicht? und wenn ich es glaube, bin ich dann abergläubisch und lächerlich, weil ihr denkt sowas passiert nie im leben? und was wenn es doch so kommen sollte? ohgott, dumme dumme dumme dumme dumme hoe welt! schönen tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen