Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Sonntag, 11. März 2012

GIVE IT UP TO ME

ich bin immernoch richtig müde, dank meiner schwester die mich um 3 uhr morgens geweckt hat. hm, ich fühl mich so hässliche, liegt daran weil ich es auch bin whatever, hihi. nachher wird wii gezockt mit den cuten görls, ich love euch meine babes! ich habs mir anders überlegt, daher ich nicht so die lust habe werde ich in denn nächsten tagen euch meine favoriten zeigen. ich weiß nicht was ich noch so hinschreiben soll, ist halt noch nicht vieles passiert jetzt so, außer das ich sturmfrei habe und meine eltern in dannenberg zur beerdigung gefahren sind und ich hier rumhocke, mal sehen was sich in den nächsten stunden entwickelt. jetzt muss ich mich erstmal rasch fertig machen und zimmer n wenig sauber machen, sieht hier so unbequem aus, hahaha. und dann mit schwesterheart und natalie was zu essen machen und einfach in den tag hinein leben. adios.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen