Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Dienstag, 13. März 2012

BUT NEVER SAY THAT IT'S MY FAULT ALONE

ich gebe zu, ich habe heute blau gemacht, aber nur weil ich echt die ganze nacht sowas von scheiße geschlafen habe und meine liebe schwester krank ist und die ganze nacht husten musste, bald wirds so sein das ich krank werde, das wäre geil, keine schule und zuhause rumgammeln und lange schlafen wie ich will, wenn es so wäre. ich habe heute nichts großartiges zu erzählen, ist nicht viel passiert. das einzige was ich heute schön fand, war als ich mit leona telefoniert habe, so eine süße person und kann gut sein das sie diesen freitag herkommt und meine schwester und mich besuchen kommt, ich würde mich sehr freuen wenn ich sie sehen würde. irgendwie hat mich meine kreativität verlassen, wo bist du? komm wieder zu maaaaaaama. ich habe so lust, chillimilligeilomeilo fotos zu machen nur wenn die ideen nicht erscheinen gehst schlecht, ich opfer ja. aber gestern, ja gestern habe ich einpaar fotos gemacht als ich bei regina war und wir uns vorm pilz versteckt haben. SAMY DELUXE -> KLICK.








 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen