Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Mittwoch, 14. März 2012

CAUSE I SMELL GOOD

heute war ein guter tag, heute bbs gehabt bis eben gerade, boah erstmal nudeln gekocht und die soße selbst zubereitet, danach unser dessert (schwarzwaldkirschbecher) joar war ganz nice soweit, aber eh am ende, die ganze küche mit wasser überflutet und fett am schruben gewesen, hahah hatte schon was, die küche so gestalten zu lassen, ich bin aber dennoch mega angepisst, weil sie ihr wieder in den arsch gerkochen ist (die person weiß wen oder was ich meine) gerade aufm bett chilligen machen und mal wieder was zu essen machen und dann erstmal FETT ENTSPANNEN JUNGE! ich habe noch so zwei schiiiiiiiiiicke bilder von meinem dessert für euch, have a nice day.


2 Kommentare:

  1. oar sieht das geil aus, hab jetzt voll bock drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. es war auch ziehmlich lecker :D
    dankeschön jen und ja sehr gerne.
    lh

    AntwortenLöschen