Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Donnerstag, 15. März 2012

ALL NIGHT AN ENDLESS FIRE

heute war ein tag. ich hatte heute zur dritten und dachte ich würde zuspät kommen, aber bin genau die sekunde da gewesen, zum glück. heute war irgendetwas anders, ich weiß nur nicht was es genau war, es lag warscheinlich am wetter, oh gott war es bei euch auch so schön sonnig und warm wie bei mir hier? das ändert aber nichts an meinen schmerzen, ich glaube ich lege mich später etwas hin, damit die beschissenen schmerzen mal weggehen. ich hatte bis vor gestern noch nie irgendwelche lieder von of mice and men gehört, bis mich lui damit angesteckt hat, höre ich sie seit gesternm auf und ab, die sind so genial, toppen sogar we came as romans, mein absolutes lieblingslied ist aber Of Mice and Men - Purified (klick drauf!) vorhin mit der süßen ninu am camen gewesen, sies so süüüüüüüüüß. in der schule habe ich mal'n paar bescheuerte fotos geschossen (von lora, bahar, anna-lena und mir)heute habe ich nichts besonders gemacht, außer das natalie bis eben noch hier war. morgen keine schule, man wie geil! tschüssi.

5 Kommentare: