Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Samstag, 17. März 2012

THESE ARE THE WORDS OF MY HOLIDAYS

samstag oh samstag, wie schön du doch heute bist. war die wettervorhersage irgednwie falsch oderso? denn hier siehst einwenig grau aus, grr. ich habe eigentlich nichts großartiges zu erzählen, aber ich muss unbedingt von meinem gestrigen tag erzählen, ich habe mich das erste mal mit aliki getroffen und anfangs hatte ich richtig schiss vor, ist immer so wenn ich neue leute treffe, da fragt mich sich immer "seh ich gut genug aus?", "hm, wird sie mich mögen?" solche unnötigen fragen eigentlich, denn gleich am anfang liefs richtig megagut, sie ist so supercute leute und es ist unfassbar toll wenn sie sich aufregt wie sie da immer guckt, oh ich musste immer so lachen, und seit wann laufen in celle solchen hotten leute rum? haben fotos gemacht die sie mir dann auch natürlich schicken wird. wir haben die meiste zeit im cellkern verbraucht und zum schluss sind wir dann zum schloßberg gegangen da wo alle emos sich aufgehalten haben, ohje aber da war son richtisch heisser typ bei, augenseeeeeeeeeexxxxxxx. ich vermisse sie schon sehr schrecklich gerade, aber wiederholung ist aufjeden klaro marooo. hoffentlich wirds noch wärmer und sonniger, das wünsche ich mir sehr. au revoir meine lieben und noch nen schönen samstag euch.















6 Kommentare:

  1. nice blog, i like your hair!

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://rena-mour.blogspot.de

    have a nice day.

    AntwortenLöschen
  2. wow! du bist wunderschön (:
    genauso wie dein Blog c:

    xo
    Moni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. tolle fotos!
      Dein Blog gefällt mir sehr!
      Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) ich folg dir schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen
  4. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen