Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Freitag, 24. Februar 2012

KEEP YOUR HOPES UP HIGH AND YOUR HEAD DOWN LOW

was ein stressiger und bescheuerter tag. ich habe nun auch jetzt brandflecken am hals wegen meinem glatteisen, tolle sache juh. schule war ganz okay, viele arbeiten werden geschrieben und es muss geübt werden und vieles mehr. nach der schule kam gina und das warn fehler, denn sie hat alles mitbekommen was nachmittags bei mir ablief, meine mama hat erst heute meinen sidecut bemerkt und mich angebrüllt wie sonst was, soweit das ich heulen musste und ich habe immernoch starke kopfschmerzeeeeen. besuch aus gifhorn ist das bis sonntag und meine lieblingscousinen sind da, mein wochenende wird sehr spannend und laut, hahaha aber trozdem mal ein wochenende an dem ich mal mehr erlebe und spaß habe. um bilder zu machen habe ich keine kraft mehr übrig und ich bin arschmüde eh. gleich heia machen und dann im schlaf nicht mehr an diese sachen erinnert werden. aber egal was ist, ich habe mir als kleinkind versprochen immer auf meine eltern zu achten, niemand reicht meinen eltern die hand. ich liebe sie zu sehr, überalles sogar.. musik hören und versuchen zu entspannen, eh nie wieder will ich einen besten freund oder freundin haben, viel besser ist es eine gute freundin oder freund zu haben, dann wird man nicht enttäuscht und das bedeutet wiederum keine großen erwartungen von den "besten". gute nacht hi.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen