Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Donnerstag, 23. Februar 2012

HEY DARLING I HOPE YOU'RE GOOD TONIGHT

es ist gerade mal 7:54 uhr und ich muss heute mal nicht zur ersten, was für ein gefühl, denn ich habe zur zweeeeiten yeahj. es ist irgendwie nass eklig draußen, abr egal selbst das kann meine laune nicht zerstören. heute will ich in der schule nicht so krass auffallen, ich tu mein eingenes ding, keine lust mehr auf das was andere wollen, jetzt ist es umgekehrt, tun wir mal das was wir wollen. heute nachmittag meine süße gina aufmuntern und fett rumalbern, mtfckr! warum sind jungs so kaltherzig einem gegeüber? (also nicht alle) ich glaube es wir mal zeit das ich mich mal langsam fertig mache. nachher kommen aufjedenfall bilder, wurde doch meine lieblingskamera wiedergehen, handy ist auch am arsch hinüber, egal leih ich mir einfach von giiiiiiiiiiiiinalein aus, einen schönen tag euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen