Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Dienstag, 21. Februar 2012

SOMEBODY THAT I USED TO KNOW

wo soll ich bloß anfangen? hahahaha, am besten am anfang. schule war wie immer, langweilig und nicht spannend, schule halt nur das ich urst dumm angemacht worden bin von meiner lieblingslehrerin, passt. mathearbeit überstanden, aber wie sie ausfällt? weiß ich auch nicht, nur ich hoffe sie fällt gut aus, meine letzte chance weiterzukommen, ich will nicht sitzenbleiben, aber wie sagt man so schön? wer nichts wagt, der nichts gewinnt, deswegen arschbacken zusammen kneifen und raaaaaan da. jetzt sitze ich hier schön auf meinem bett und höre "somdebody that i used to know von gotye" toll dieses lied und zwischendurch mit singen schadet auch nicht. deswegen heißt mein post-titel auch so, ich coole. jetzt denke ich mal, durchstöbere ich einwenig H&M, onlineshopping ist mal wieder angesagt, nicht mehr lange und dann habe ich auch endlich meine gelbe ICEWATCH uhr, jaaahhu. nachher noch hausaufgaben machen und dann bilder damit ihr auch einiges zusehen habt, hahaha. TOLL meine tastaturen spinnen mal wieder rum. euch einen schoenen tag noch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen