Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Samstag, 25. Februar 2012

COOMING HOME

was ein schöner morgen, so eisig und leise, so leise das ich wieder einschlafen könnte, wäre da doch meine cousine nicht, die alles rumstöbert und nachforscht. ich weiß gar nicht was ich so genau schreiben soll, aufjedenfall gehst heute in die stadt mit der "großfamilie" besorgungen noch machen. ich habe mir überlegt das ich euch mal meine favoriten kleidung mal vorstellen möchte (ich habe mich von maria yo insperieren lassen :D) und  dann kam ich auf die alkohole freie cocktails zu machen bin noch am überlegen ob ich ein video von mache wie ich es zubreite oder nur bilder, aber ein video wäre anpassbarer. heute ist samstag und irgendwie vergeht mein wochenende zu schnell ummmmm, wääää. ich wünsche euch dennoch ein schönen  tag. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen