Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Samstag, 25. Februar 2012

I HAVE SPILLED ALL I'VE HAD , TO MAKE THINGS BETTER

refarat gerade (fast) beendet, diesmal will ich das es gut ausläuft und meine gruppe nicht wieder angeschwätz werden, weil meine lehrerin uns nicht erklären kann wie oder was wir genau machen sollen, wenn ich dran wieder denke rege ich mich derbst wieder auf maaan. toll, mein bruder bereitet uns wieder stress das bedeutet meine mutter regt sich auf und wird zur richtigen diva die scheisse werden kann, er wirds bereuen wenn er so dickköpfig bleibt. nachmittags mit mama, schwester, tante und beiden cousinen in der stadt gewesen war ganz gut soweit. ich denke mal nach meinem post hier werde ich dann ein versuch starten für meine alkoholfreie-cockstails, hahaha wird bestimmt lustig wie ich das vermasseln werde, aber heute mache ich noch kein video von oder ähnliches. ich finde gerard so süß, widmet er mir persönlich ein video indem er tanzt, danke dafür gerard! ♥



3 Kommentare: