Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Sonntag, 26. Februar 2012

COME AND TALK SHIT, WHO THE BOSS BITCH?

mein wochende ist um, zu schnell. ich dachte wirklich das mein wochende wunderbar wird, aber nein alles dank meinem bruder in die hose gegangen. mag sein das er "volljährig" ist aber wenn er noch hier bei meinen eltern lebt haben doch meine eltern das "recht" dazu zu wissen bei wem er ist oder? er hat sich ein scheißdreck intressiert als meine tante eine "notlüge" anwenden musste damit er daheim kommt, aber er ist so dickköpfig, dank ihm gehst meine mama beschissen, obwohl sie jetzt schon krank ist, okay ich gebe zu, selbst ich bin dickköpfig und will das tun was mir gut tutu, aber so herzlos bin ich gar nicht, mein bruder ist es ja auch nicht, aber seine slut hat ihn bestimmt dazu gebracht bei ihr zu bleiben, dass könnte ich mir ziehmlich gut vorstellen, die ist nicht gerade "freundlich" aber falls er kommt soll er damit rechnen das meine mutter kein wort mit ihm reden wird, als "strafe" damit er sehen kann wie es ist, es wird schrecklich für ihn sein wenn die eigene mutter mit dem sohn nicht spricht und ehrlich gesagt bin ich auch auf meinem lieblingsbruder enttäuscht und traurig. so wie es denn sei, gestern habe ich mir noch die nägel lackiert ich möchte euch zeigen wie das alles aussieht, irgendwie reingeschissen. naja, guten tag euch noch.  mac miller - don't mind if i do - KLICK!




                             ERKENNT MAN NICHT RICHTIG

                                           WAS EIN GESICHT



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen