Home ..|.. About me - Gime .|..... Tumblr ..|.. We ♥ It

Montag, 27. Februar 2012

ARE YOU ALONE WHEN YOU THINK OF ME?

so kurze schilderung vom gestrigem tag. meine bruder ist wieder "aufgetaucht" zum glück und meine mutter ist beinahe vorm herzinfarkt tot umgefallen, weil sie so erleichtert war und noch immer ist. gestern noch ein handy abgekauft für nur satte 15 euro ein samsung, ist gebraucht aber reicht fürn anfang, ich spare ertsmal schön fürn nicht gebrauchtes, haaaha. heute nachmittag mit der süßen nathalie verabredet gewesen (weil samantha und eve mir heute absagen mussten, weil sie morgen eine arbeit schreiben und deshalb pauken müssen) kurz in der stadt gewesen und bei douglas eine kleine aber schöne tasche gekauft (shopper so heisst meine neue tasche :D) stell ich auch nachher noch ein foto von rein, danach direkt zu natti und ertsmal gefressen und geredet und gefressen und just dance 3 gezockt, mario kart war mir zu dumm. rest des abends nun mit meiner lieblingsschwester verbringen und inception schauen, film lohnt sich aufjedenfall! einen schönen abend euch. achja und meine süße bahar fährt dieses wochenende nach hannover und holt mir endlich mein heiss ersehnten cardigan in braun. stell ich auch ein foto von rein. aber nun wirklich, schönen abend euch noch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen